Jugendclub

Kommende Termine




Weihnachtsbowling und Siegerehrung SCR 2017

Auch das diesjährige Weihnachtsbowling mit anschließender SCR Siegerehrung kam bei den Kids des Post SV sehr gut an.
Mit Getränken und Pizza und dem ein oder anderen Strike und Spare feierten die Kids den letzten Tag vor den Weihnachtsferien.

Allen Gewinnern des SCR 2017 ganz herzlichen Glückwunsch!


SCR - Ranking

Das Trainerteam gratuliert allen SCR Gewinnern 2017!


Jugendvereinsmeisterschaften 2017

Die Jugendvereinsmeisterschaften 2017 waren bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen ein voller Erfolg.
Einige spannende Matches wurden auf allen Altersebenen ausgetragen und drei Gewinner wurden wieder gefunden.

Das Trainerteam sowie der Vorstand der Tennisabteilung gratuliert den Platzierten herzlich!

Kita-Training

Das Kita-Training des Post-Sportvereins ist wie immer ein großer Erfolg.



Tennistraining für Kids und Jugendliche

Das Trainerteam des Post SV bietet wie jedes Jahr ein ganzjährig subventioniertes Basis-Tennistraining für Kinder und Jugendliche an. Das Training findet unter der Leitung qualifizierter Tennislehrer nach den Richtlinien des Deutschen Tennisbundes statt. Die Zusammensetzung der Trainingsgruppen obliegt den Trainern in Zusammenarbeit mit dem Jugendwart.

Sommertraining:
Das Training findet montags bis sonntags auf den Tennisplätzen des
Post-SV Düsseldorf e.V. statt. (Trainingsbeginn April /Trainingsende Oktober).

In den Sommerferien und an Feiertagen findet kein Training statt. Bei starkem Regen bzw.
Unbespielbarkeit der Plätze findet ersatzweise Theorieunterricht im Clubhaus od.
Konditionstraining statt.
Der Preis beträgt 130 € für 1x 60 Min. Gruppentraining pro Woche oder 260 € für 2x 60 Min.
Gruppentraining pro Woche.
Das Training wird von einem Trainer des Tennistrainerteams geleitet.