SCR2018

Sunday Champions Race

Liebe Eltern und Kids,

das Trainerteam der Tennisabteilung des Post SV Düsseldorf e.V. möchte Euch auch in diesem Jahr die Möglichkeit bieten, andere Tennisbegeisterte kennenzulernen und mit ihnen zu spielen.
Damit das " freie Spielen" untereinander besser funktioniert, bieten wir in dieser Saison die sechste Auflage der SCR (Sunday Champions Race for Kids) an. Wir erhoffen uns, durch einen organisierten Ablauf, möglichst viele Kinder und Jugendliche zum Tennisspielen auf die Anlage zu bekommen.
Wir möchten Euch gerne wieder an sieben Sonntagen die Möglichkeit bieten, mit anderen Spieler(innen) zu spielen. Selbstverständlich muß man nicht jeden Sonntag spielen.
Die Veranstaltungen können nur unter Mithilfe der Eltern (als Turnierleitung) durchgeführt werden.
Für alle Termine werden noch Freiwillige gesucht. Bitte gebt uns eine kurze Info, wer wann die Turnierleitung übernehmen könnte! FREIWILLIGE BITTE VOR !!!
Bitte in der Excel Tabelle unbedingt folgende Angaben machen: Name, Geburtsdatum, Telefon und ankreuzen, wann Ihr mitspielt und welche Eltern, wann die Turnierleitung übernehmen.
Anmeldungen bitte bis zum spätestens 18.04.18 an Oligau@arcor.de.

Infos zur Durchführung:
Am jeweiligen Spieltag wird das Turnier von den Eltern geleitet, die sich als Betreuer gemeldet haben. Die Spielpläne werden von uns erstellt und können an den jeweiligen Spieltagen im Clubhaus bei der Wirtin angeholt werden.
Die Kinder sollten schon in jungen Jahren lernen, eigenständig zu zählen und Entscheidungen auf dem Platz zu treffen. Bitte nur bei den Kleinfeldkindern zum Zählen auf den Platz kommen. Nach Möglichkeit nicht bei den eigenen Kindern zählen od. schiedsen
Die Spielpläne mit den Ergebnissen werden nach Ende des Spieltages bitte bei unserer Wirtin Milica abgegeben.

Mit sportlichem Gruß
Das Trainerteam des Post SV

 





Ranking 2018