Tennisabteilung Post SV Düsseldorf e.V.

Jugend

Alle Mannschaftsaufstellungen, Spieltermine und Ergebnisse findet ihr bei dem Ligaverwalter nuLiga. Über unten stehenden Link kommt ihr direkt zur Homepage. Dort gebt ihr als Vereinsnummer 3015 ein.

Jugendturniere

Der Post-Sportverein bietet jedes Jahr (zusätzlich zu den vereinsinternen Turnieren) in der Sommersaison einige LK-Turniere und Trainings-Events speziell für Kids und Jugendliche an. Unsere LK-Turniere werden durch externe Turnierleitungen betreut. Die externe Turnierleitung sorgt für einen reibungslosen Ablauf und steht euch während der gesamten Turniere als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Bei vereinsinternen Turnieren stehen die jeweiligen Ansprechpartner in der Ausschreibung.

Kleinfeldturnierserie

An drei Sonntagen trotz Regenschauern kämpften unsere Kleinfeld-Kids in spannenden Matches bei unserer Kleinfeldturnierserie 2020.
Ausgerichtet wurde diese Turnierserie von OLLI Gaudlitz Tennistraining und wurde sehr gut von unseren Kids angenommen.
In vielen langen Partien setzten sich letztendlich 3 Jungs und 3 Mädchen als Platzierte durch.


Kleinfeld: Jungen
1. Platz: Finn / Florian (punktgleich)
2. Platz: Noel
3. Platz: Paul

Kleinfeld: Mädchen
1. Platz: Elsa
2. Platz: Juli
3. Platz: Ellen

Der Vorstand sowie das Trainerteam gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Erfolg!

Kleinfeld Open / Jugendvereinsmeisterschaften

Die heutigen Kleinfeld Open waren ein voller Erfolg. Kids, Jugendliche und Erwachsene kämpften im Funturnier unter Kleinfeldbedingungen gegeneinander. Hier zeigte sich, wer mit den schwierigen Bedingungen sofort auf Anhieb gewinnen und die begehrten 15 Punkte für sich einheimsen konnte. Es waren auf beiden Seiten sehr spannende Duelle und keiner schenkte dem anderen irgendwas, dass war klar. Letztendlich konnten sich die besten 4 Spieler durchsetzen und haben verdient gewonnen. Die Turnierleitung gratuliert allen Siegern ganz herzlich.

1. Platz: Tobias
2. Platz: Joshua
3. Platz: Luis
4. Platz: Zion

Auch unsere Jugendvereinsmeisterschaften 2020 waren diesmal unter heftigen Regenbedingungen spannend aber schwierig. Unsere Kids und Jugendlichen kämpften mit viel Motivation und Ausdauer um jeden einzelnen Punkt. Es konnten sich zum Schluss in der K.O.-Runde die besten durchsetzen. 4 Spieler konnten sich über Preise freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Junioren
1. Platz: Tobias
2. Platz: Younes
3. Platz: Gabriel
4. Platz: Constantin

Juniorinnen
1. Platz: Kristina
2. Platz: Alina
3. Platz: Laura
4. Platz: Samana

Kleinfeld
1. Platz: Finn
2. Platz: Noel
3. Platz: Mattis
4. Platz: Paul