Tennisabteilung Post SV Düsseldorf e.V.

Jugend

Jugendturniere 2020

Im Post-Sportverein bieten wir jedes Jahr (zusätzlich zu unseren vereinsinternen Turnieren) in der Sommersaison einige LK-Turniere und Trainings-Events speziell für Kids und Jugendliche an. Unsere LK-Turniere werden von Diana Hömke (tennis-management.net) betreut. Sie übernimmt die Turnierleitung und steht euch während der gesamten Turniere als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Bei vereinsinternen Jugend-Turnieren stehen die jeweiligen Ansprechpartner in der Ausschreibung.

Kleinfeldturnierserie 2020

An drei Sonntagen trotz Regenschauern kämpften unsere Kleinfeld-Kids in spannenden Matches bei unserer Kleinfeldturnierserie 2020.
Ausgerichtet wurde diese Turnierserie von OLLI Gaudlitz Tennistraining und wurde sehr gut von unseren Kids angenommen.
In vielen langen Partien setzten sich letztendlich 3 Jungs und 3 Mädchen als Platzierte durch.


Kleinfeld: Jungen

1. Platz: Finn / Florian (punktgleich)
2. Platz: Noel
3. Platz: Paul

Kleinfeld: Mädchen

1. Platz: Elsa
2. Platz: Juli
3. Platz: Ellen

Der Vorstand sowie das Trainerteam gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Erfolg!

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2020

Beginn: 25.09. - 27.09 2020
Meldeschluss: 14.09.2020

Natürlich finden dieses Jahr wieder die Jugend-Vereinsmeisterschaften statt.
Folgend findet ihr die Ausschreibung.
Die Anmeldelisten hängen im Tennis-Clubhaus.

Doppel–Bezirksmeisterschaften

Beginn: 21.09. bis 27.09.2020
Meldeschluss: 06.09.2020

Liebe Kids und Jugendliche, folgend findet ihr die Ausschreibung
und alle Infos zur Anmeldung für die
Doppelbezirksmeisterschaften 2020.

Unsere Jugend-Teams 2020

Alle Mannschaftsaufstellungen, Spieltermine und Ergebnisse findet ihr bei dem Ligaverwalter nuLiga. Über unten stehenden Link kommt ihr direkt zur Homepage. Dort gebt ihr als Vereinsnummer 3015 ein.

Jugendmedenspielplan 2020

Die vereinseigene Übersicht der Jugendmedenspiele wird von unserem Jugendwart wieder im Sommer 2021 erstellt und steht euch dann hier wieder zur Verfügung.

Sunday Champions Race 2019

Die Sunday Champions Race-Turnierserie 2019 konnte mit vielen spannenden Matches und angenehmem Wetter starten. Insgesamt hatten wir 29 Kids und Jugendliche, die mit viel Engagement und Kampfgeist auf den Courts waren.

Medenspielplan Jugend

Der vereinseigene Medenspielplan für unsere Jugendmannschaften wird von unserem Jugendwart im Sommer 2021 erstellt und steht euch dann hier wieder zur Verfügung.